marilyn

pure glamour

Main

Miss

# Sie
# Ihre Freunde
# Mareike


Gemacht

layout by BANG! & chaste

Florians Geburtstag

Hier bin ich wieder xD

 Da mir langweilig ist,werde ich mal über Florians Geburtstag schreiben.

Wir sind um Mitternacht losgefahren und wollten ja eigentlich nur zu McDonalds,aber dann haben wir auch noch die Einladungen weggebracht. Erstmal sind wir zu Dirk gefahren,dann zu Robert und Marita und da ist was echt gruseliges passiert. Die haben einen relativ großen Hof und man muss auf einem kleinen Weg zur Haustür laufen und da ist dann auch der Briefkasten. Wir gehen da also hin,schmeißen grade den Brief rein,macht jemand direkt neben der Tür die Jalousien von einem Fenster auf. Wir haben uns so erschrocken und sind dann weggerannt. Das muss echt ziemlich komisch ausgesehen haben xD Danach sind wir dann zu Oma und Opa gefahren und haben da die Einladung reingeschmissen,besser gesagt: Ich hab das gemacht und die haben 2 Briefkästen und ich versuch den einen aufzumachen,geht aber nicht. Ich drück dadran,versuch den sonst irgendwie aufzumachen. Hm,ne ging nicht. Also hab ich die Einladung einfach in den anderen geworfen^^

Als wir dann alle Einladungen verteilt hatten,war auch schon eine Stunde rum. Also sind wir zu McDonalds gefahren zu McDrive. Florian fährt erstmal an diesem Ding an dem man bestellen muss vorbei,aber dann gings. Sind dann zu Staples auf den Parkplatz gefahren um da zu essen und es war lecker xD Nach dem essen wollen wir wieder losfahren,fährt Florian ziemlich schnell nach vorne, voll ins Blumenbeet xD Wir sind halt schon ziemlich paranormal ^^ Dann sind wir noch ganz lange rumgecruist und um ca 4 Uhr wieder nach Hause gekommen. Danach bin ich dann auch ziemlich schnell eingeschlafen und das wars dann!

Tadaaaa xD

2250884560.jpg birhtday.. image by xthyn

28.1.08 10:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy (29.1.08 18:59)
cooool! die beiden geschwister auf cruising tour. da is flo kaum 18 und schon gleich hinterm steuer. aber kann mir vorstellen, dass das viel Spaß macht so zu zweit. und so hat das gleich mit den Einladungen geklappt :-) hoffe das blumenbeet ist nicht allzu kaputt *g*
dann sag flo aber er soll ja vorsicht fahren! damit euch beiden nichts passiert.

hdl, mandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

marilyn

Gratis bloggen bei
myblog.de