marilyn

pure glamour

Main

Miss

# Sie
# Ihre Freunde
# Mareike


Gemacht

layout by BANG! & chaste

Neues Layout (wieder) Dschungelbuch und Starlight Express

Wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt,geht es um mein neues Layout,das Dschungelbuch und Starlight Express!

Neues Layout:
Ich finds total toll. Auch wenn rosa eigentlich nicht meine Farbe ist.

Dschungelbuch:
Alle WPK's an unserer Schule haben zusammen gearbeitet und das Theaterstück "Das Dschungelbuch" auf die Beine gestellt. Der Theaterwpk war natürlich für die Vorstellung verantwortlich, der Kunstwpk,in dem ich bin, war für das Bühnenbild und die Kostüme verantwortlich und Werken war für die Kulissen verantwortlich. Außerdem haben 2 Mädchen aus dem Werkenwpk auch noch das Schminken der Schauspieler übernommen.
Die Generalprobe war zwar nicht so toll,da es immer ein paar Lichtprobleme gab,aber die Premiere war wirklich gut. Wir mussten für die Wölfe ein paar Kappen nähen,die total süß aussehen und weil Mareike und Ich die so toll fanden,durften wir jeder eine behalten.

Starlight Express:
Am 22.05. bin ich von der Schule aus nach Bochum gefahren um Starlight Express zu gucken! Ich hatte mir schon gedacht,dass es toll wird,aber als ich es dann gesehen habe,hat das wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Falls ihr noch nie da wart,muss es auf jeden Fall auf eure "What I have to do before I die" Liste.
Ich habe mir da auch ein T-Shirt als Andenken gekauft. Mit Pearl, dem Erste-Klasse-Wagen :D

Mareike und Ich :D
 
30.5.08 15:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (30.5.08 16:34)
tschön, tschön^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

marilyn

Gratis bloggen bei
myblog.de