marilyn

pure glamour

Main

Miss

# Sie
# Ihre Freunde
# Mareike


Gemacht

layout by BANG! & chaste

Neue Frisur

Ja, ich bin tatsächlich nach 1,5 Jahren mal wieder zum Friseur gegangen. Erstmal viel abgeschnitten und dann zu Hause noch gefärbt, was allerdings nicht so gut aussieht. Naja, anyways, ich hoffe, das wäscht sich schnell wieder raus. Vielleicht färbe ich die auch einfach nochmal in einer anderen Farbe.


Außerdem möchte ich jetzt kein 'Karma' Tattoo mehr, sondern, wie ich vorher geplant hatte, ein 'Peace' Tattoo. Immer noch auf dem Handgelenk. Das 'P' soll schön verschnörkelt sein und der Rest ganz dezent geschrieben.


Ich habe jetzt schon seit einer Woche Ferien und habe bis jetzt noch nicht wirklich was spannendes gemacht. Ich war beim Friseur, habe mich mit Mareike getroffen und bin in die Stadt gefahren, um nach einem Praktikumplatz zu fragen. Habe ihn allerdings nicht bekommen, da schon jemand anders dort ein Praktikum macht. Aus Frust habe ich mir dann ein Armband und einen neuen Stecker für mein Zungenpiercing gekauft. Eine rote Kugel mit ein bisschen Glitzer drin. Sieht allerdings ein wenig komisch aus, wenn man es trägt. Deswegen habe ich jetzt auch wieder mein anderes drin.


Mir ist grade eingefallen, dass ich mit Mareike bei KIK shoppen war :D  Ich habe mir ein Kleid, Unterwäsche, einen Bikini und Händyanhänger gekauft.


Danach waren wir noch bei Schlecker, wo ich mir Kaltwachsstreifen gekauft habe. Es tut zwar nicht weh, wenn man sie benutzt, aber sie funktionieren auch nicht. Zumindest nicht bei mir ._.


Dann habe ich Mareike noch die Haare gefärbt und habe mir die Farbe schön an den Unterarm geschmiert und die Flecken sind immer noch da, obwohl das schon ein paar Tage her ist und ich auch schon mehrere Male danach duschen war.


Das wars auch erstmal wieder von mir.

LG Jasmin  
19.7.08 02:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (19.7.08 02:46)
N'Abend, hm joa kA was ich schreiben könnte, da ich ja schon alles weiß, was du hier so schreibst..Ist halt doof wenn man verwandt ist xD
Anyway..Gruß und Kuss dein Julius...oder so :D


Mandy (5.8.08 20:37)
hey jasy,

steht dir gut die neue Frisur. =)

dann schöne Ferien!

hdl, mandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

marilyn

Gratis bloggen bei
myblog.de